Sicher kennen Sie die Sprache Ihrer Kunden – doch nutzen Sie dieses wertvolle Know-how auch in Ihrer PR? Nur Mut – mit den passenden Begriffen erregen Sie nicht nur Aufmerksamkeit, sondern schaffen ein „familiäres“ Gefühl für den Kunden. Er fühlt sich wohl und verstanden – und wird Ihnen zuhören. Oder zusehen oder lesen, was immer Sie ihm präsentieren. Sie hören doch auch eher zu, wenn Sie sich wohlfühlen, oder? Das gleiche gilt für Fotos – auch sie müssen so authentisch sein, dass sich der Anwender angesprochen fühlt. Und das geht in aller Regel nur vor Ort. Auch wenn es zugegebenermaßen mehr Arbeit macht als im Studio.
Wir haben seit mehr als 20 Jahren viele Zeitschriften für Industrie, Wirtschaft und das breite Publikum gemacht und mit Informationen und Fotos versorgt, haben sehr gute Kontakte zu Presse, Funk und Fernsehen. Waren bereits für Industriekunden wie igus gmbh, Balzers GmbH und Scalewatcher B.V. mit Fachberichten, Presseinformationen und Fotografie tätig. In der IT haben wir mit der sophos gmbh eine ausgesprochenflotte Idee umgesetzt –
einen IT-Krimi.
Und natürlich können wir auch online. Schauen Sie doch einmal unter Webdesign …
Wenn Sie an Presseinformationen, Fachberichte, Industriefotografie oder ans Texten allgemein denken: Denken Sie an uns.